Charaktere - City Hunter

 

 

Ryo Saeba


Name: Ryo Saeba
Geburtstag:
Unbekannt, laut Kaori 26. Maerz
Geburtsort:
Unbekannt
Nationalitaet:
Japaner
Beziehung:
Er teilt sich eine Wohnung mit Kaori Makimura, seiner Geschäftspartnerin.
Adresse:
Shinjuku, Tokyo
Faehigkeiten:
Er ist ein sehr guter Schütze, Kampfsport-Experte, bekannt und gefürchtet in der Unterwelt und permanent erregt ^_-
Wie man ihn anheuert: Schreibe XYZ auf das schwarze Brett in Shinjuku Bahnhof auf
Lieblingszitat: "Frauen können sich für den Rest ihres Lebens verlieben - ich jedoch nur für eine kurze Zeit."

 

Kaori Makimura

Name: Kaori Makimura
Geburtstag: 31. März 1965 (laut Manga)/ 31. März 1967 (laut Anime)
Geburtsort: Japan
Nationalitaet: Japanerin
Beziehung: Teilt sich eine Wohnung mit ihrem Geschaeftspartner Ryo Saeba
Adresse: Shinjuku, Tokyo
Faehigkeiten: Fallenlegen, das benutzen gigantischer Minen und riesige magische Hammern gegen sexuelle belaestigungen (die meistens von Ryo ausgeuebt werden)
Interessen: Waisenhaeuser besuchen, perverse stoppen, schiessen ueben
Sport: Aerobic, Jazz

 

Hideyuki Makimura

Ein ehemaliger Polizist und Ryos erster Partner in Japan. Er fungierte als Mittelsmann zwischen Ryo und dessen Klienten. Er ist die wahrscheinlich friedlichste Natur und der womöglich vernünftigste und konservativste Charakter in dieser Sendung.

Er wurde schon früh ermordet, nachdem er das Angebot eines grossen Drogenringes, mit Ryo ihnen beizutreten, mit den Worten "xxx" ablehnte. Während er in Ryos Armen starb, bat er ihn auf seine kleine Schwester aufzupassen.

 

Saeko Nogami

Saeko ist die älteste der Nogami-Schwestern, und wunderschöner weiblicher Detektiv der Polizei von Tokyo. In ihrer Arbeit bei der Polizei geniesst sie eine Menge Freiheiten, da ihr Vater der Polizeichef von Tokyo ist (welcher ihr andauernd neue Liebhaber vorstellt, in der Hoffnung, dass sie bald heiraten wird. Doch Saeko befördert sie alle ins Krankenhaus, nachdem diese ihren "Test" nicht bestanden haben. Sie will nämlich keinen Typen heiraten, der schwächer ist als sie).

Bei allen nur erdenklichen Möglichkeiten bittet Saeko Ryo um Hilfe, wobei sie immer verspricht "einmal" mit ihm ins Bett zu steigen wenn der Job erledigt ist. Das ist auch der Grund, weshalb Ryo Saeko immer vorhält wieviel sie im schon "schuldet". Sie ist eine Frau, die weiß wie man Männer mit weiblichen Reizen um den Finger wickeln kann.

Es gab eine Zeit in der Ryo und Hideyuki - Ryos früherer Partner - in Saeko verliebt waren, und Saeko ebenfalls beide geliebt hat. Sie war gerade dabei sich zwischen einem der beiden zu entscheiden, als Hideyuki ermordet wurde. Nachdem dies passierte, konnte sie eine lange Zeit nicht mehr daran denken. Aber auch nachdem Ryo und Saeko ihr Verhältnis - nach dem tragischen Tod Hideyukis - beendeten, sind ihre Gefühle füreinander immer noch stärker als es äusserlich den Anschein macht.

 

Hayato Ijuin (Umibozu, Der Falke, Meeresgeist)

Dieser furchterregende Muskelberg ist, wie auch Ryo, ein ehemaliger Söldner. Als Ryo noch in Amerika lebte, kämpften die beiden auf dem Schlachtfeld gegeneinander, wobei Umibozus Augen wärend eines Kampfes mit Ryo verletzt wurden. Nachdem der Krieg vorbei war, ging auch er nach Japan um dort im selben Gewerbe wie Ryo tätig zu werden. Er sagte einmal: "Ich bin der einzige, der fähig dazu ist, Ryo zu töten!". Seine Kräfte erreichen nahezu legendäre Ausmaße, sein Rücken ist in der Lage 38er Kugeln abzufangen und seine Fertigkeiten im Fallenstellen sind unerreicht. Wie auch immer, meistens lösst er seine Probleme mit einer Bazooka in der einen, und einer Automatik-Maschinenpistole in der anderen Hand. Er ist einer der Typen, welche Dinge im grossen Stil erledigen. Wie erwartet hat er einen sehr grossen Hunger und trinkt Whisky direkt aus der Flasche. Wie bereits erwähnt begegneten sich er und Ryo bereits früher auf dem Schlachtfeld. Sie hegen jedoch keinerlei Feindseligkeiten gegeneinander, was damals passierte war rein geschäftlich. Nachdem sie beide nach Tokyo gezogen sind, half er Ryo aus einigen verzwickten Angelegenheiten, Ryo half ihm widerum in einigen perönlichen Angelegenheiten die Meeresgeist zu peinlich sind um sie selbst zu erledigen. So wurden sie zu sehr guten Freunden, ohne das jedoch vor irgendjemandem zugeben zu wollen. Sie sind sich wahrscheinlich ähnlicher als man anfangs meinen könnte. Sobald einer der beiden in Schwierigkeiten gerät, ist der andere sofort zur Stelle und beenden die verzwickte Situation, ohne dass sie jemals ein dankendes Wort verlieren würden.

Umibozus Schwäche ist seine grosse Angst vor Katzen, bereits ein kleines miauen reicht, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er ist auch sehr Schüchtern und zu Verlegen alsdas er jemandem seine Gefühle kundtun könnte. In gegenwart einer Dame ist er ein absolutes Weisenkind. Umibozu wird viel lieber mit seinem Spitznamen, als mit seinem richtigen Namen angesprochen. Hayato Izyuin ist ein sehr förmlicher Name, welcher nicht zu Umibozus Image passen würde. Falls jemand seinen richtigen Namen aussprechen sollte, wird dies meist mit einem Sparwitz von Ryo kommentiert.
Umibozu ist in Miki verliebt, aber normalerweise versucht er Abstand zu ihr zu halten, da er sich um ihre Sicherheit grosse Sorgen macht und Miki nicht in seinen gefährlichen Beruf hineinziehen will. Er erscheint oft in Mikis Kaffee um dort auszuhelfen. Das ist vermutlich der einzige Zeitpunkt, an dem er vor anderen Leuten eine Schürze trägt
...

 

Doc

Dieser mysteriöse alte Mann, den Ryo als Weltmeister im Informationen sammeln bezeichnet, ist auch der Mann, der Ryo zu der Arbeit gebracht hat, die er jetzt ausübt. Er ist auch der Lehrmeister von Ryos Lüsternheit und selbst noch "aktiv". In seinem Haus befindet sich ein riesiges geheimes Waffenlager, ein schönes Labor, viele Computer Terminals die mit anderen Hauptrechnern auf der ganzen Welt verbunden sind. Doc fungiert als der fehlende Vater für viele Charaktere.

Doc kennt auch ein Stück von Ryos Vergangenheit, denn er war Arzt der Rebellen während der Bürgerkrieg
s.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!